mediaJA! werbung.

Die Werbeagentur ist ein schon vor über 15 Jahren gegründetes Schwester-Unternehmen der damaligen Presse- und PR-Agentur "PSI". Ausgehend von dem Gedanken, dass neben einer Imageverbesserung durch gezielte PR auch das Corporate Design entscheidend zum Unternehmenserfolg beiträgt, wurde auf diese Weise die Idee des “kompletten Kommunikations-Mix aus einer Hand” realisiert.

Alexander Düthorn als Gründer des Unternehmens hat an der Akademie Handel in Würzburg Marketing studiert und erhielt für seine Leistungen als einer der besten Absolventen Bayern den Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung. Er ist insbesondere auf das kommunikationspolitische Instrumentarium spezialisiert. Hierunter fallen zum Beispiel Konzeption, Realisierung von Anzeigenkampagnen, Internet-Portalen, CD/CI-Entwicklung für (junge) Unternehmen und auch die Ideen-Produktion für neue Wege der Unternehmenspositionierung.

Wir machen mehr aus Ihrem guten Namen - probieren Sie´s aus!

Kontaktdaten

mediaJA! pr. werbung. verlag. internet.
Inhaber: Alexander Düthorn
Geisfelder Straße 14
96050 Bamberg, Deutschland
Telefon 0951 6030596
Telefax 0951 6030599
E-Mail kontakt at mediaja.de

Light Dark

www.mediaJA.de: mediaJA! pr. werbung. verlag. Alexander Düthorn, Geisfelder Straße 14, 96050 Bamberg - Telefon 0951 6030596

Log in to your account or